Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: XIII

ich weiss es ist ein altes Spiel   Ich finds cool

Wer kann mir helfen ??

Es stürzt bei einem dualprozessor immer ab, Ich soll dem Spiel blos eine Kern zuweisen.
Laut Anleitung soll ich 1. Spiel starten
                        2. Taskmanager öffnen und blos einen Haken machen.


Entwerder bin ich wirklich zu blöde aber wie komme ich nach dem Spielstart in den Taskmanager
Bitte erklärt es mir

DANKE  MS
  

« Letzte Änderung: 28.10.07, 13:22:32 von prien »

« PC: crysis demo downloadCommand & Conquer Zero Hour... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...