Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AR2 und Starcraft Netzwerkproblem - keine Lösung gefunden

Hi,

habe folgendes Problem.
Ich würde gerne mit meinen beiden Pc im Netzwerk zocken. Bis vor kurzem hat es bei C&C AR2 auch geklappt. Dann kam einer meiner Kumpels auf die gloreiche idee "Hamachi" zu installieren und darüber zu zocken. Seit dem klappt kein Spiel mehr im Netzwerk.
Weder AR2 noch Starcraft.

Ich habe Hamachi auf beiden Rechnern gelöscht und eine registry cleaner drüber laufen lassen. Zudem habe ich auch noch die beiden Spiele neu installiert.
IPX ist ebenfalls installiert.

Da ich aber vor der sch... installation AR2 im ipx netzwerk spielen konnte waren die einstellungen also auch richtig.
Achso im Spiel unter Netzwerk optionen habe ich alle Varianten ausprobiert.

Fehlerbeschreibung:
Beide Spiele klinken sich ins Netzerk ein und sehen einander. Sobals einer ein Spiel eröffnet verschwindet er bei dem anderen und taucht nicht mehr auf. Auch nicht das game.

Rechner laufen über Router mit Win XP

Hoffe ihr könnt mir helfen


« Command & Conquer Zero Hour...PC: Dirt und TDU Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...