Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Crysis demo

So hab mir die crysis demo gezogen und gezogt das game ist einfach hammer aber es sind bei mir immer solche streifen im Bild die sind so durchsichtig das nervt an was liegt den das wie bekomme ich die streifen weg

Meine PC Daten
Prozessor:AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4000+ Socket AM2
Motherboard:ASUS M2N-SLI DELUXE mit Socket AM2
Graka:Readeon X1900XTX 512MB
 



Antworten zu PC: Crysis demo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man die Hertzzahl verändern im Spiel?
Das mal versuchen.

Wie jetzt? Durchsichtige Streifen? Wie kannst du die dann sehen  ???

Mal den Tip von Geier befolgen. Wenns nicht klappt, dann mal ne geneuere Beschreibung liefern^^


« PC: Multiclan sucht....PC: Suche Counter Strike Source blaue Schrift!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...