Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warcraft 2 Story

Hallo Leute,

ich habe mal eine frage. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich hatte mal Warcraft 2 Battle Net Edition von Screenfun. Da war die Story von Warcraft 2 als PDF datei vorhanden. Ich habe sie lange nicht mehr gelesen. Ich habe leider die CD weggeschmissen, weil es auf XP nicht läuft. Aber ich will unbedingt diese Story wieder haben. Weil es auch in verbindung mit Warcraft 3 steht. Kann mir jemand diese Story geben oder mir zu verfügung stellen. Bitte.

Ich danke euch im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Deniz



Antworten zu Warcraft 2 Story:

Kann mir denn Keiner Helfen?  :(Bitte ich brauche diese Story!!! :(:(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja ich kann dir nicht wirklich helfen...
Aber ich kann dir einen Tipp geben ^^

Google.de  ;D Da gibt es alles.

Mfg Momme ;)


« PC: Jump 'n' Run spiele gesuchtPC: Absturz bei FABLE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...