Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Absturz bei FABLE

Hey Leute,

hab zwar das Problem schon mal gepostet, habe jedoch noch immer keine Lösung für mein Problem

das Spiel stürzt einfach ab, meistens dann wenn ich in die HAUPTSTADT (Heldenstadt) zurückkehre, manchmal allerdings auch nach ca. 30-40 min wenn ich die Umgebung wechsle, gehe ich gleich nach spielstart in die HAUPTSTADT, wirft es mich allerdings nicht raus!

Woran könnten diese Fehler liegen! Was ich schon versucht und geändert hab:
Liegts an der Wärme? - nein
Neuistallation - nichts gebracht
Neueste Treiber - nichts gebracht
Spiel erneut installiert - nichts gebracht

Wüsstet ihr noch etwas? Bin schon am verzweifeln!
Hab mir das Spiel irgendwie völlig um sonst gekauft!
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(



Antworten zu PC: Absturz bei FABLE:

also das problem gibts auch bei Gohtic 3 und zwar fehlt ein Programm ist bei jedem unterschiedlich

http://www.gothic3.com/Technical-FAQ.html#2
hier sind ein paar Problem lösungen die helfen.
hat bei mir geholfen

mfg

Achja und am Anfang wenn ich das Spiel starten will sagt er das das Programm nicht richtig gestartet werden kann oder so und ob ich es im Abgesicherten Modus starten möchte, beides geht aber beide nach der zeit der selbe fehler! *VERZWEIFLUNG*

warst du schonmal beim Fable Support xD


« Warcraft 2 StoryPC: Suche CSS Clan! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...