Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fast alle Spiele stürzen ab

Hallo

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Fast alle Spiele die ich ausprobiere stürzen ab.
An meinem Rechner kann es nicht liegen. Der ist ganz neu: DualCore, 64bit, 3 Gb Ram, Geforce 8800. Der ist so neu daß er noch nichtmal abbezahlt ist.
Probiert hab ich es mit Vista und Windows XP, aber beides hilft mir nicht weiter.
Hab auch schon mit Dxdiag gecheckt ob die Treiber alle in Ordnung sind, aber es wurde kein Fehler angezeigt.
Ausserdem läuft der Rechner sonst sehr stabil. Wenn ich Mp3 anhöre oder Videos anschaue läuft er stabil.
Nur in Games hab ich dauernd abstürze.
z.B. Folgende Games:

The Witcher
Call of Duty 4
Hellgate London
Medal of Honour - Airborne
Supreme Commander

-----------------------------------------
Ins Spieleforum verschoben. Aber da ungültige
Mailadresse hinterlassen, keine Benachrichtigung
möglich,
Nope

« Letzte Änderung: 10.11.07, 08:40:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Fast alle Spiele stürzen ab:

woran solls denn liegen wenn nicht an deinem rechner? von der beschreibung her würde ich ganz spontan auf ne defekte grafikkarte tippen, die bei 3d anwendungen fehler verursacht. wenn möglich mal an einem andern rechner testen.

ich sollte noch den Absturz beschreiben.
Die Spiele frieren nicht einfach ein, sondern
es kommt die Fehlermeldung "... has stopped working"
und ich komm auf den Desktop zurück.


« : Psp mit Vista oder Windows?PC: X3 reunion :Script für Geschwindigkeit ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!