Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Crysis

Hallo,

ich habe vor mir Crysis zu kaufen, nun beläuft sch das spiel ja auf DirectX 10

Ich habe aber nur 9.

Kann man dieses Spiel trotzdem spielen?

gruß
Latot



Antworten zu PC: Crysis:

Das ist fein nur ich kann das video dort ja nicht downloaden...

mfg latot

Bin ja nicht dumm ;D und hab mir mal ein DX9 vs DX10 VIdeo bei  youtube angeschaut.

Ich sehe aber keinen GROßEN Unterschied kannst du mir vielleicht mal kleine Unterschieder nennen und sagen ob es viel ausmacht?

gruß

Ja, es sagt alles , Prima :) DANKE

Kein Problem


Danke fürs Feedback =) 


« psp 2000PC: Call of Duty 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...