Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Crysis

Crysis wird bei dir nicht laufen! Was machst du?

Kaufe neuen PC!
Kaufe neue Grafikarte / CPU!
Heulst rum und hoffst du bekommst was geschenkt!
Gar nichts / Will ich nicht!
Mein PC reicht voll aus für Crysis!

Crysis

Hi Leute! Ich habe mal ne kleine Umfrage gestartet zu Thema Crysis (Das Hammerspiel des Jahres)

Nach der Umfrage könnt Ihr auch gerne euer System reinposten!

OK, Ich fang mal an:

Core2Duo E6600
ASUS Commando
NVidia GeForce 8800GTS 640MB
2x 1024MB DDR2-800, Corsair
2x 160GB SATAII, Western Digital im Raid0 Modus
ASUS 7.1 Sounkarte
650W Netzteil
DVD Brenner mit Ligtscribe
Schickes Gehäuse
Diverser Schnikschnak (Neon, Floppy, Lüfter usw...)

(Der PC kommt erst diese Woche! Daher noch keine Daten in der Signatur! Der Preis war 2300CHF [In € weiss ich das nicht]! Ich freu mich echt auf das neue System!

Gruss mcs2006

PS Bitte keine Fragen zu Mindestanforderungen und so.. Gibts genug Themen!



Antworten zu Crysis:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein sis steht in der signatur....werd mir dann aber noch ne GF 8800GTS mit 640MB zulegen...
Netzteil hab ich Bequiet 600 w
casemodding gehäuse auch mit allem was dazu gehört...

gekostet keine ahnung...hab mir den selbst zusammen gebaut...

System in der Signatur..
Auf low wirds bestimmt laufen bei mir. Aber ich rüste irgentwann trotzdem mit nem Quad core nach  ;D

meine system steht unten xD, nur will ich eventuell ne directx10 graka für agp. vorrausgesetzt das teil wird nich teurer als 250€und frisst nicht endloss strom :D:D:D
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hammer Spiel!!!Keine Frage.Nach den ganzen HD-Trailern bin ich gänzlich davon überzeugt^^ :D

Nur halt bei den Anforderungen werde ich wohl sterben!!! ::)

Mein System steh unter in der Signatur.Leider nur ein Laptop!!!Daher wenig Aufrüstmöglichkeiten :'(

Also dann,

Mfg CYA ;D


« IM ~ Insel - Monarchie: Brauche Hilfe (Programm / Bot)Mercedes Benz World Racing frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!