Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: no-cd * bitte keine illegalen Tipps * für diablo2 da cdrom zu laut ist

suche no-cd * bitte keine illegalen Tipps * für diablo2 weil mein cd rom laufwerk zu laut ist, wenn ich im spiel drin bin.



Antworten zu PC: no-cd * bitte keine illegalen Tipps * für diablo2 da cdrom zu laut ist:

hi
ist es ein original? wenn ja dann darfst du ein no-cd * bitte keine illegalen Tipps * drauf machen, ( verbessert mich wenn das nicht stimmt! :D )

wenn es kein original ist dann halt nicht!!! :D
da es sonst illegal wäre! :D


cu HaMsTaRR

ja habe ich gekauft vor jahren aber auf einmal ist das cd laufwerk extrem laut an manchen stellen, deswegen suche ich no cd * bitte keine illegalen Tipps *

He * bitte keine illegalen Tipps *s überlst ihr den * bitte keine illegalen Tipps *ern und nicht den Hackern.
* bitte keine illegalen Tipps *er machen das mit links und Hacker machen s schwerer

Also : kauf ein Neues oder ertrage den Lärm

mfg
Noy Takawa von www.noy.spacefree.de

Es gibt einige sehr gute Seiten, wo man * bitte keine illegalen Tipps *s herbekommt... ich kenn einige davon,aber wenn ich dir diese sage, mache ich mich stafbar. Kauf dir ein neues laufwerk und alle sind glücklich (besonders der staat)!!


« PC: PC: Alte MS-DOS Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!