Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Direct3d oder direct draw bei Diablo2

Hallo ich habe mir das game Diablo2 gekauft immer wenn ich es starten will kommt die Fehlermeldung
Error 22:A critical error has occurred while intializing DirectDraw
Wenn ihr wisst wo man DirectDraw oder Direct3d downloaden kann dan antwortet!



Antworten zu PC: Direct3d oder direct draw bei Diablo2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo habt ihr keine antwort?

was hast du für eine Grafikkarte in deinem rechner?


Diablo2 LoD ClanPage:
http://eraserclan.piranho.com/Index.html


Gruß Jonny  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geforce2!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Patch ist der neuste!

Hi,

den neusten Patch findest auf meiner Clan Homepage unter Downloads.

ja welche GeForce? ist das eine 3D-Grafikkarte oder eine  der älteren ohne 3D???


EraserClan Diablo2 LoD Clan:
http://eraserclan.piranho.com/Index.html


Gruß Jonny  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieh mal in DXDiag nach ob dein Direct3D aktiviert ist ;)


« PC: Soldier of Fortune 2Welchen Computer für Sims 2 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...