Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cod2 beim spielen hängt sich der rechner auf

Guten tag ich spiele schon lange cod2 und seit neustem hängt sich mein rechner im Multiplayermodus auf.Keine ahnung wieso mein CPU Temparatur lieg bei 20-30 grad und meine graka teamperatur bei 47°.

MEIN SYSTEM:
Windows XP Pro Sp2
GRAJA: NIVIDIA MSI 7600gs
CPU: AMD Athlon 3000+
(2,11Gigaherz)
1,5gb DDR Ram

Ich hoffe ihr könnt mir helfen



Antworten zu Cod2 beim spielen hängt sich der rechner auf:

wenn sich der rechner komplett aufhängt ohne bluescreen oder fehlermeldung kann es auch ein hardwaredefekt sein...
was hast du denn bitte für kühlung wenn die temp beim zocken bei 20-30°C ist??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spiel mal deinstallieren, und neu installieren....  8)


« PC: PC: UT3 DemoPC: COD4???????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...