Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: UT3 Demo

Also voller vorfreude habe ich mir gestern die demo von UT3 geladen udn direkt installiert  ;D vorher noch den aktuellen Grafik treiber und pc neu gestartet dann bin ich auf ein server gejoint alles ok aber irgendwie ist die Grafik komisch wie kann ich das einstellen das sieht irgendiwe nicht richtig klar aus so leicht verschwommen oder pixelig ich weiss nicht wie ich es genau beschreiben soll aber egal ich brauche ne antwort

voraus danke
mfG
Henny15 (der aber jezz 16 ist   ;))



Antworten zu PC: PC: UT3 Demo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch mal unter Grafikeinstellungen, da lässt sich bestimmt was machen... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke  ;D;D;D ich habe die ganze zeit das 'Advanced' übersehn  :-[ aber jezz sieht es richtig geil aus augenschmaus hrr hrr
mfG
Henny 15

« Letzte Änderung: 18.11.07, 08:48:37 von henny15 »

« Kann kein Spiel mehr installieren!Cod2 beim spielen hängt sich der rechner auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...