Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Streik...nicht nur bei der Bahn !

Hallo liebe Boardler,

seit kurzem Streiken ja nciht nur die Bahnler sondern jetz auch meine PC Spiele....*kotz*
Ich bin schon am verzweifeln. Seit geraumer Zeit starten bei mir meine Pc Spiele nur für ein paar Sekunden und anscheließend kommt die Fehlermeldung, hier zum Beispiel beim Flusi "fs9.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" und schon bin ich wieder auf meinem geliebten Desktop *achtung Ironie* . Darauf hin habe ich mich entschlossen, gerade wegen der erfolglosen Suchaktion  gegen Schädliche auf meinem Pc, mein Windows neu zu installieren. Ich habe also die ganze Kiste schön formatiert, und Windows wieder sauber drauf gespielt. Und dann, wie sollte es anders sein, funktionieren die Spiele immer noch nicht :o ....*grrr*. WAS UM HIMMELS WILLEN KANN DAS SEIN ?! ??? ich habe den neusten Grafikkartentreiber drauf und Direct X 9.0c ist auch installiert.....hängt das vielleicht mit NET FRAMEWORK zusammen ? Achja....ich habe Windows XP Home SP2. 

Über hilfreiche Posts würde ich mich sehr freuen !
Vielen Dank schonmal im Vorraus..

...Greetz Tim     

« Letzte Änderung: 21.11.07, 13:07:47 von Timme90 »


Antworten zu Streik...nicht nur bei der Bahn !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind das vielleicht gebrannte spiele die nicht gehen und der * bitte keine illegalen Tipps * ist kaputt oder sowas ?

sind das vielleicht gebrannte spiele die nicht gehen und der * bitte keine illegalen Tipps * ist kaputt oder sowas ?

...ne ne...sind es nicht ;-), sie haben ja vorher auch funktioniert. Wieso denn jetzt nicht mehr ? That´s fact ^^ 

« PC: Gameserver X-Wing AlliancePC: Spiele bleiben hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...