Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gameserver X-Wing Alliance

Hey Ihr lieben Computerhilfenuser.

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Ich spiele gerne mal wieder X-Wing Alliance.Dort kann man auch per Mehrspielmodus online zocken.
Als ich vor ein paar Jahren das Spiel erhielt, ging das über die msn gamezone (oder so ähnlich).
Ich suche jetzt eine Möglichkeit, online mit anderen zu spielen. Wenn ich mit Freunden spielen will, geht das indem ich halt ein neues Spiel eröffne. Aber neue Gegner suchen oder Spiele und sich einklinken?Fehlanzeige.  :'(
Hat jemand ne Idee?
Danke schon mal für die Antworten.



Antworten zu PC: Gameserver X-Wing Alliance:

spielst du via Inet

oder Netzwerk

oder hamachie

wollte via internet

Firewall aus?

Sorry das ich mich so spät melde.
Nein.Die ist an.
Es geht aber nicht darum das ich nicht online spielen kann weil irgendetwas stört, sondern weil ich keine Server finde auf denen an sich einloggen kann!  ;)


« PC: Suche bestimmtes SpielStreik...nicht nur bei der Bahn ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...