Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Sims 2

meine freundin würde gern das gespeicherte spiel von meinem pc auf ihren laptop geben und ich weiß aber nicht wo die files sind und wo ich gespeicherten datein einfügen muss???



Antworten zu PC: Sims 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird sicher ein Saveordner von Sims 2 irgendwo sein. Diese Datein einfach kopieren und dann in den installierten Sims 2 Ordner auf dem Laptop, wieder in den Saveordner einfügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Biste mal über Systemsteuerung gegangen?

Systemsteuerung
> Software

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm mal CD einlegen und dann nochmal versuchen..

Manche CD's haben auch "Vormenüs" (also wo man auswählen kann Spiel starten und sowas)...vielleicht kann man ja von da aus deinstallieren  :P

hab ich auch schon beides versucht bekomm es einfach nicht weg ???kann es auch nicht mit easy cleaner deinstallieren  ::) 

@Foker & Ge°i°er
sind Beiträge gelöscht worden, oder warum kommt ihr von "Spielstände verschieben" auf "Spiel deinstallieren"  ???


« PC: EA Download ManagerPC: fussball manager2008 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!