Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: fussball manager2008

hallo freunde

ich habe mir das spiel fussball manager2008 besorgt und installiert.das spiel läuft problemlos,aber die sprache englisch.

wisst ihr wie man das auf deutsch ändern kann.
 



Antworten zu PC: fussball manager2008:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da du es "besorgt" hast und die sprache english ist kann ich mir schon vorstellen wo du es her hast.

 

Zitat
Der FM08 startet bei mir auf Englisch, obwohl ich ihn auf Deutsch installiert habe. Kann ich dies ändern?
Öffne die Datei „locale“, die sich in dem Ordner C:\Programme\EA Sports\Fussball Manager 08 befindet. Um nun das Spiel auf Deutsch zu starten, sollte die Datei folgenden Inhalt haben:
[OPTIONS]
TEXT_LANGUAGE=ger
INSTALL_LANGUAGE=ger

AVAILABLE_LANGS=eng,spa,ger,fre,ita,pol
TEXT_LANGUAGE_OVERRIDE=ger

// Fusion gets disabled in code if we're running on a North American machine.
FUSION_ENABLED = 1

// n = NTSC p = PAL
VIDEO_ENCODE = _
VIDEO_XSELL = eng
VIDEO_INTRO = eng
ISO_Type = en_uk
von der FM08-Webseite  ;)

« PC: Sims 2Ich suche einene coolen Flugsimulator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!