Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Letztes Kapitel bei HL2 - kP was ich falsch mache -.-

Hallo Leute,

ich zocke gerade den letzten Auftrag (Dunkle Energie) von Half Life 2. Ganz zum Schluss muss man mit dem Graviton so Plasmabälle auf 2 so Cyber-Hubschrauber abschießen. Danach kommt der böse Doktor in seinem Teleporter Dingen hoch, welches man ebenfalls kaputtschießen muss. Nach dem 4. Schuss (der Teleporter ist immer noch nicht kaputt), steht da: Auftrag abgebrochen Betreff: Freeman Grund: Ausnutzung der spiel- Ressourcen oder so. Kann das sein, weil ich mir immer in der Console Munition gecheatet habe???

kp ey, aber danke schonma ::)::)



Antworten zu Letztes Kapitel bei HL2 - kP was ich falsch mache -.-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad dir doch die komplett lösung hier ist der Link

xD ich habs^^

ich habe immer gewartet bis die plasma kugel von dem doktor oben war, soweit durfte man es aba nich kommen lassen^^. danach hats geklappt ;) ich glaube das mit dem abbruch der mission, und den ressourcen ist gekommen, da die danach bestimmt nichts mehr programiert haben..


« Return to wulf castlewolfenstein Geht NichtPingprobleme bei Counterstrike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...