Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Letztes Kapitel bei HL2 - kP was ich falsch mache -.-

Hallo Leute,

ich zocke gerade den letzten Auftrag (Dunkle Energie) von Half Life 2. Ganz zum Schluss muss man mit dem Graviton so Plasmabälle auf 2 so Cyber-Hubschrauber abschießen. Danach kommt der böse Doktor in seinem Teleporter Dingen hoch, welches man ebenfalls kaputtschießen muss. Nach dem 4. Schuss (der Teleporter ist immer noch nicht kaputt), steht da: Auftrag abgebrochen Betreff: Freeman Grund: Ausnutzung der spiel- Ressourcen oder so. Kann das sein, weil ich mir immer in der Console Munition gecheatet habe???

kp ey, aber danke schonma ::)::)



Antworten zu Letztes Kapitel bei HL2 - kP was ich falsch mache -.-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad dir doch die komplett lösung hier ist der Link

xD ich habs^^

ich habe immer gewartet bis die plasma kugel von dem doktor oben war, soweit durfte man es aba nich kommen lassen^^. danach hats geklappt ;) ich glaube das mit dem abbruch der mission, und den ressourcen ist gekommen, da die danach bestimmt nichts mehr programiert haben..


« Return to wulf castlewolfenstein Geht NichtPingprobleme bei Counterstrike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!