Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pingprobleme bei Counterstrike

Hallo,
also ich suche schon überall nach einer Lösung für mein Problem habe Internet 6000 von 1&1 und einen 60 Ping bei CS 1.6 und CS Source. Ich lagge halt durchs Spiel, ich müsste eigentlich mindestens nen 30 ping haben. Ich habe schon nach Router/Modem Problemen gesucht und nix gefunden. Und es liegt nicht an der Leistung meines PC's. Da ich Windows Vista habe, weiss ich nicht ob es an Vista liegt, denn ich kenn mich mit Vista oder überhaupt solche intensiven Netzwerkgeschichten aus. Von daher, ...
kann mir hier jemand helfen dieses Problem zu beheben??

Gruß Manuel



Antworten zu Pingprobleme bei Counterstrike:

Ports freigeschaltet? Im Router und in der firewall?
Stell die MTU im router von automatisch auf 1400(half bei mir von ping : 100-150 auf 30-70  ;D, Wlan ^^ )
 

was für ports? Und wo schalte ich die frei?

die ports von counterstrike 1.6, bzw source
Im Router ?! & in der firewall bei vista


« Letztes Kapitel bei HL2 - kP was ich falsch mache -.-PC: sandbox editor 2 fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...