Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: ich brauche hilfe für add-ins f. moorhuhnspiele

Hallo, bitte kann mir jem. sagen was ich machen muss um für die moohrhuhnspiele add-ins zu installieren?jedes mal wenn ich ein add-in runterlade kann ich es nicht öffenen und es kommt die meldung.....undgültige biddatei oder fehler beim runterladen...    was ist eine ungültige biddatei und was brauch ich zusätzlich. ich hab schon winzip runtergeladen dachte wegen dem entzippen.aber ich weiss nicht welches programm man zu öffnen von diesen dateien nimmt.
wäre nett wenn mir jem. helfen könnte
danke im voraus 

« Letzte Änderung: 25.11.07, 10:43:31 von Dr.Nope »


Antworten zu : ich brauche hilfe für add-ins f. moorhuhnspiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du nicht add-on  ;D;D

hallo
mag ja sein dass es add-on heisst aber weiss vielleicht jemand was da zu machen ist?Danke


« mehr fps bei crysisPC: Grafikfehler bei Stalker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!