Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mehr fps bei crysis

Hi @ all
Ich wollte mal wissen ob es irgent eine möglichkeit gibt bei crysis mehr fps raus zu holen ohne neue hardware oda grafik reduzierung?

Meine Hadware seht ihr ja



Antworten zu mehr fps bei crysis:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die funktion "V-sync" im spiel oder im ATI-treibermenü aktiv oder inaktiv

bei deinem system kaum möglich!^^

aber, winxp anstatt vista nutzen!^^

 

Zitat
Ich wollte mal wissen ob es irgent eine möglichkeit gibt bei crysis mehr fps raus zu holen ohne neue hardware oda grafik reduzierung?
wenn du das mal erfährst, kannst du es mir auch sagen!, aber bei deinem system! (wo übertakten kaum sinn macht)

was soll das heißen bei meinem system??
vsinc kann ich weder im spiel noch bei catalyst finden.... ich habe jetzt jedenfalls bei ccc die grafik etwas runter geschraubt mal gucken was das bringt
 

 

Zitat
was soll das heißen bei meinem system?? 
eine möglichkeit wäre übertakten, aber deine hardware hat kaum oc-potential!

ansonst habe ich ja schon alles in meinen augen mögliche gesagt!
xp anstatt vista (falls du vista benutzt^^)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die auflösung um eine Stufe niedriger zu setzten, bringt bis zu 30% mehr performance

also das hat definitiv was gebracht ich kann jetzt alles auf high spielen und sogar 2 fach aa aktivieren

 

Zitat
ohne grafik reduzierung?

und, was nennst du reduzierung von der auflösung?^^
 

is für mich ein teil der grafik...

naja hätte mich auch gewundert wenn ich die fps einfach so erhöhen könnte... geht so etwas eigentlich durch den bald kommen den patch??


und warum lohnt es beio meinem system nicht zu übertakten?

aso sry wegen doppelpost aber ich hatte eine antwort übersehen.....

also ich habe die grafik nicht reduziert weder auflösung noch aa oda sonst was ich habe nur unter windows das antialiasing ausgeschaltet.....

was heißt oc-potenzial? und warm hab ich davon keins
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oc-Potentiel = Overclocking-Potential

Dein Prozi läst sich genauso wenig übertakten wie eventuell deine Graka !
Wenn du beim Prozi 100Mhz rausholst (was bei dem 5000er möglich wäre, außerdem werden die schnell heiß) bringt das praktisch null ! 
Deine Graka ist ja von Haus aus schon ziemlich hart am Limit !  

« Letzte Änderung: 27.11.07, 23:51:24 von TheDoc »

da muss ich dir leider recht geben gerade bei cysis heitzt meine graka auf knapp 90°C aber bei meinem prozessor geht die temperatur nie über 40°c im normal betrieb liegt sie bei 31°C


« PC: CSS Screenshot Fehler!?: ich brauche hilfe für add-ins f. moorhuhnspiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!