Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: sicherheitskopie von meinen spielen

ich würde gerne eine sicherheitskopie von meinen spielen machen,da es schon öft der fall war das ich die auf meinem schreibtisch lege und schon ist ein dicker kratzer drin,habt ihr da ein nützliches tool für mich? ich danke euch jetzt schon im voraus



Antworten zu PC: sicherheitskopie von meinen spielen:

Hallo erst mal...
also, das ist nicht böse gemeint, aber man kann sich ja einfach sone Box für CD's kaufen ;)
Andernsfals kann man ´ja auch mit nero ein ISO-Image herstellen und wenn man es brauch auf ne CD brennen glaub ich.

MFG
Marcel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glauben ist aber nicht wissen. ich möchte einfach nur-eine kopie- machen,wie schnell passiert es und eine cd ist verkratzt,ich glaube die erfahrung haben schon einige gemacht!

wenn deine spiele einen kopierschutz haben darfst du sie nicht kopieren. auch nicht für den eigengebrauch. hab die erfahrung schon gemacht  :-X ist illegal
wenn kein kopiershutz drauf ist dann darf mans. aber halt nur für den eigengebrauch.
nachdem ich damals dafür bestraft wurde hat man mir gesagt wie man es richtig macht. man setzt sich mit dem hersteller des spiels in verbindung und man bekommt ein neues. solang es normale gebrauchsspuren sind und das spiel deswegen nicht mehr läuft. also kein sprung in der cd oder andere gewalteinwirkung auf der cd. so einfach ist's :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Yop ist illegal. ::)
Lege die Spiele doch einfach wieder in die Hülle, soviel Zeit wird ja wohl sein.  ;) 


« PC: spiele aufzeichnen PC: Torino 2006 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...