Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS 1.6 maps

kennt ihr noch ein par Seiten wo man sich maps runterladen kann für die engl. Version ???

 



Antworten zu PC: CS 1.6 maps:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soll zwischen englischer & deutscher Version ein Unterschied sein ???

Ich will damit nur sagen, das die Version doch eigentlich egal ist und die Maps von deutschen Versionen annehmen müsste oder nicht?

Da würde dir www.google.de sicher helfen.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Erstell sie doch einfach selbst. :-D
Ist garnicht so schwierig. ;-)

***mademobile***Erstell sie doch einfach selbst. :-D
Ist garnicht so schwierig. ;-)

wie denn? ^^
pls pn an mich  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir jetzt hier keine ganze Anleitung geben, da ich bisher nur Maps für CSS erstellt habe, doch bei CS 1.6 müste es doch gleich gehen.

Nimm dafür das Tool Source SDK, findest du in STEAM.

wie in steam ?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Es ist ein Tool in STEAM.

findet der bei mir nicht  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist da wo auch meine spiele und so steht nur rechts daneben bei tools.solltest es aber nicht mit source sdk base verwechseln.


« PC: aimbot für cs lanPC: Alarmstufe Rot 2 Yuris rache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...