Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Crysis Sound zickt rum (Vista)

Moin, ich habe das bekannte problem, dass der ton bei crysis total rumspinnt... auch beim intro vom spiel stockt es und der ton kratzt ganz doll. wie kann ich das beheben? würde es etwas bewirken, wenn ich von 2gb ram auf 4gb aufrüste?  es ist ja nur bei crysis.. nicht bei bei cod4 oder so...ich habe die vista x64 version.  bei meinem freund, welcher die vista 32bit version hat, tritt das selbe problem auf.

Danke schonmal



Antworten zu PC: Crysis Sound zickt rum (Vista):

danke :)

Was war jetzt die Lösung habe das problem das das intro total laggt und der sound verrückt spielt


« PC: FIFA 08 plötzlich Zeitlupe im SpielPC: Gta FAn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!