Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FIFA 08 plötzlich Zeitlupe im Spiel

hey
wenn ich FIFA spiele, dann kommt während eines spiels immer phasenweise alles in zeitlupe.
wie ommt das und wie kann ich das ändern, habe schon fast alle einstellungen versucht, aber hilft alles nichts.

kann es sein, dass es an meinen controller(logitech dual action) liegt??



Antworten zu PC: FIFA 08 plötzlich Zeitlupe im Spiel:

Was für einen Rechner hast du? Poste mal deine Hardware...

nen medion notebook md97000

geforce go7300
pentium m prozessor 1,7 GHz
1 Gb RAM

meinst du, dass es daran liegt?

das könnte am prozessor liegen der ist ja hui wie soll man sagen uralt...

der ist bestimmt viel zu überlastet

1700 MgH ist sehr wenig

« Letzte Änderung: 16.10.07, 21:02:16 von Hui »

hmm, schade...

muss es daran liegen? wär echt schade... aber der anteil im spiel von der zeitlupen-phase ist aber identisch bei niedrigster und höchster einstellung..

ich bin mir ziemlich sicher ,dass es am prozessor liegt ABER

installiers nochmal neu , aktual. die treiber der graka, geh bevor du spielst in den taskmanager/ prozesse und beende ein paar .

NUR die wo dein benutzername hinter steht wobei du da auch aufpassen musst ,dass du nich taskmgr. oder explorer.exe beendest.


schließe ICQ, skype etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal Grafikeinstellungen im Spiel runtergestellt?

Am CPU dürfe es eigentlich nicht liegen. Mindestanforderung ist 1,3 Ghz. Empfohlen ist 2,4 Ghz. Liegst also dazwischen, daran dürfe es nicht liegen.

Aktualisiere mal Grafikkartentreiber & DirectX 9.0c

Schon mal Grafikeinstellungen im Spiel runtergestellt?

Am CPU dürfe es eigentlich nicht liegen. Mindestanforderung ist 1,3 Ghz. Empfohlen ist 2,4 Ghz. Liegst also dazwischen, daran dürfe es nicht liegen.

Aktualisiere mal Grafikkartentreiber & DirectX 9.0c

wobei mind . das heißt es geht wenn man glück hat gerade noch so...

das mit den treibern hab ich schon erwähnt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er liegt fast dazwischen! Willste ne Definition von Empfohlen?

btw: Wenn du meinst, dass du es schon mit dem Update gepostet hast, dann haste DirectX 9.0c vergessen! Überlegen bevor man einen sinnlosen Post bringt und anderen Fehler aufzeigen möchte!  >:(

ich will jetzt keine disku. anfangen aber das war keineswegs "böse" gemeint ich wollte dir nur sagen ,dass ich das mit den Treibern schon gesagt habe.
mit DirectX hast du recht.

trotzdem glaub ich ,dass es am CPU besonders wegen der Geschwindigkeit des Spiels liegt

« Letzte Änderung: 17.10.07, 20:32:09 von Hui »

das problem hat rein garnichts mit der hardware zutun.

habe einen athlos64 4600 X2 + Geforce 8800 gts + 4 gb ram und auch bei mir besteht das gleiche problem. trotz neuster nvidia-treiber, bios-update etc.

anscheinend hilft hier nichts, außer auf einen patch warten...

es geht noch verrückter:

nachdem fifa08 die von euch genannten probleme machte, habe ich fifa06 wieder aufgespielt. und siehe da: jetzt macht das die gleichen zicken wie ihr sie beschrieben habt und wie sie bei fifa08 aufgetreten sind!

ja, also ich habs jetzt auch bei fifa 07^^
hatte ich vorher nie! also dene ich mal, dass es nichts mit der hardware zu tun hat... nur hat jemand ne idee woran es dann liegt???

mfg mope

CPU übertaktet?

Währen das spiel musst du auf option und dann Kamera einstellung gehen.an best ist weitwinkel..


« PC: Thug2 (Tony hawks underground 2) FesthaltenPC: Crysis Sound zickt rum (Vista) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...