Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Counter strike server erstellen

Hallo ich kan bei counter strike eine sache nicht verstehen ich will eine eigene server erstellen wo alle mit oder nur in lan bei meiner server spielen können bei mein haupt menü steht das alle:

New Multiplayer Game
Find Server
Options
Quit

das steht bei mir nur aber wen ich auch "New Multiplayer Game" Drücke dann steht oben creat Server aber als ich start drückte könnte ich nur mit bots spielen wie kan cih das machen das ich auch eine server erstellen kan dedicat server geht bei mir nicht geht das aber auch über ein tool wie "HLSW" oder so wen jemand noch ein tool kennt könnte er mir eins bitte sagen hamachi habe ich aber da kan man kein spiel er öffnen.

Mit vielen grüßen 



Antworten zu PC: PC: Counter strike server erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo ich kan bei counter strike eine sache nicht verstehen ich will eine eigene server erstellen wo alle mit oder nur in lan bei meiner server spielen können bei mein haupt menü steht das alle:

New Multiplayer Game
Find Server
Options
Quit

das steht bei mir nur aber wen ich auch "New Multiplayer Game" Drücke dann steht oben creat Server aber als ich start drückte könnte ich nur mit bots spielen wie kan cih das machen das ich auch eine server erstellen kan dedicat server geht bei mir nicht geht das aber auch über ein tool wie "HLSW" oder so wen jemand noch ein tool kennt könnte er mir eins bitte sagen hamachi habe ich aber da kan man kein spiel er öffnen.

Mit vielen grüßen 


>>> Deutschkurse <<<

!!!!WITZIG!!!!! ():-)

noch mal ohne Fehler

möchte gerne eine cs server erstellen ich habe 1.6 und bei mir steht das im Menü

New Multiplayer Game
Find server
Option
Quit

so und ich will wissen ob ich eigendlich eine server auf machen kan weil wen ich auch new multiplayer game drücke kommt creat server man kan aus suchen ob man bots will cpu aber ist das den auch online spiel bar das ist meine frage und wie kan ich eine server erstellen das ist meine 2 frage verstandedn?!!!
 


« PC: crysis updatePC: 8800gt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...