Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: 8800gt

Bitte um eure Hilfe.
habe mir die bliss-ge-force 8800 gt pcx (gainward) gekauft! diese karte soll laut umfragen sehr gut sein?
hatte sie schon installiert, nur beim einschalten des pc
fings an sehr stark zu pfeifen!!
mein pc:intel core 2 duo-e6400-2,13ghz
        arbeitsspeicher 1* 512mb und 1* 1gb  ddr2
        sockel-lga775   model-ms7255
        radeon x1650se-pci express,256mb ddr2
braucht diese ge-force eine eigene stromqelle oder reicht es sie nur in den slot zu stecken.kabeladapter ´wäre im lieferumfang,aber da die ganze anleitung auf englisch ist komme ich nicht weiter!finde in meinen pc auch keinen freien stromsteckplatz???
                   bitte um eure hilfe 



Antworten zu PC: 8800gt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte um eure Hilfe.
habe mir die bliss-ge-force 8800 gt pcx (gainward) gekauft! diese karte soll laut umfragen sehr gut sein?
hatte sie schon installiert, nur beim einschalten des pc
fings an sehr stark zu pfeifen!!
mein pc:intel core 2 duo-e6400-2,13ghz
        arbeitsspeicher 1* 512mb und 1* 1gb  ddr2
        sockel-lga775   model-ms7255
        radeon x1650se-pci express,256mb ddr2
braucht diese ge-force eine eigene stromqelle oder reicht es sie nur in den slot zu stecken.kabeladapter ´wäre im lieferumfang,aber da die ganze anleitung auf englisch ist komme ich nicht weiter!finde in meinen pc auch keinen freien stromsteckplatz???
                   bitte um eure hilfe 

Ich würde schon sagen ,dass du die an das stromnetz anstecken musst...ok das muss man eig bei fast jeder neuern Graka ;)

http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/756/

an das müsstest doch du am besten wissen, ich meine die Grafikkarte liegt doch vor dir ! Oder nicht ?!? Also Einfach mal Gucken, Ob am Vorderen Ende Der Graka so ein Schwartzer/Weiser SteckPlatz ist.


« PC: PC: Counter strike server erstellenPC: Test Drive Unlimited »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...