Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennen eines zu großem Medium

Nabend,
Ich habe mir eine Demo mit einer größe von 1,2 gb heruntergeladen und möchte diese nun auf 2 CD's Brennen. Gibt es eventuell Programme ( wenn ja welche's ) das beim brennen die .msi und die Daten so verändert damit ich sie auf 2 CDs brennen kann bzw. beim installieren nach der 2 CD nachgefragt werde?.
danke im vorraus!!

mfg jony



Antworten zu Brennen eines zu großem Medium:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja es gibt so programme ich weiss aber jetzt nicht genau die namen.du kannst es aber auch installieren und dann die datein aus dem ordner auf 2 cds brennen und wenn du es spielen willst einfach die datein von den cds wieder in einen ordner kopieren.


« WoW oder Guild Wars?PC: Fifa 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...