Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fifa 2003

Hi Leute

ich hab ein problem mit fifa 2003 und wollte ma nachfragen wie ich meinen grafiktreiber neu laden/insterlieren kann

kann mir jemand helfen?

Außerdem steht da noch das mein grafiktreiber sisgrv nicht richtig ausgeführt wird was soll ich machen?

Hab eine Sis grafikkarte

pppppplsssssssssssss helft mir!!!


 



Antworten zu PC: Fifa 2003:

Unter Systemsteuerung / Software kannst du den alten deinstallieren.

Davor lad dir den neuen Treiber von der SiS-Seite runter.

und installiere ihn ,nachdem du den PC neugestartet hast

dankeeeee

werds glei probieren aber was is en wenn sich der neue treiber sich net insterlieren lässt?

und kannst du mir ma den link von dem sis seite schicken pllsssssss

danke noch  ma
 

hi ich bins noch ma

was muss ich en unter software deinstallieren

des einzigste was ich find is :sis 650_651_m650_740

is des mein treiber?


und noch ne frage:

kann man versehentlich seine grafikkarte deinstallieren



: - kann ich net einfach den treiber insterrlieren ohne den anderen zu löschen?

danke schon ma im voraus

tut ma leid ich bin voll de nobe am pc

Also du postest mir mal bitte welche Graka du hast.

das kannst du so nachguggen:

rechtsklick Arbeitsplatz/Eigenschaften/hardware/Gerätemanager/Grafikkarte


Und was meinst du mit Grafikkarte ausversehen deinstallieren.

achja das heißt noob ;)


« Brennen eines zu großem MediumKennt jemand ein par Weinachtsspiele Vollwersionen zum downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....