Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WoW oder Guild Wars?

Das Thema besagt eigentlich meine frage...
-> Soll ich mir guild wars oder WoW holn was gibts da für unterschiede?
   Meine kumpelz sagen sie fänden wow besser aber andere sagen guild wars wär besser wegen der grafik und Kohle also Euros und es wär eigentlich genauso wie WoW. bei Wow muss man jeden monat den man spielen will bezahlen und bei guild wars nur einmal für das spiel oder wie? Ich check das ganze nich. Lasst mich durchblicken und antwortet bitte wenn ihr könnt



Antworten zu WoW oder Guild Wars?:

Ich habe beides gespeielt und muss sagen: Guild Wars ist eindeutig besser! Die Community inst netter ,du kannst individueller das Spiel beenden und vor allem: es ist kosten los =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist kostenlos =)

Naja du musst es aber erst kaufen, also nichts mit Freeload oder so. Aber du musst nicht diese monatliche Gebühr zahlen, wie bei WoW. Ich finde Guild Wars auch besser.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du das geld für wow im monat hast spiel auf nem blizzard server,
wenn nicht auf privatem ( da sind dann nicht so viele Leute und der läuft instabiler) wie z.B.
www.world-of-paranoid.de

Besser als WoW und GW:

Der Herr der Ringe online

Ds Spiel ist Hammer!

Kannst dir ja mal zu jedem spiel diese Probe Tage holen.

---> http://www.lotro-europe.com/trial.php?f=trylotro.com

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

teste doch beides mal.google mal nach world of warcraft trial und nach guild wars trial.dann kannste dir selber ein bild machen, weil wenn wir dir hier was sagen dann kannst du dir ja nicht sicher sein das es dir auch spaß macht.
herr der ringe online finde ich persöhnlich nicht so toll.habe mal die trial gespielt aber da fehlen mir irgendwie die anderen spieler.bei wow treffe ich immer andere spieler und bei hdro habe ich in 7 tagen vllt 10 spieler getroffen.

teste doch beides mal.google mal nach world of warcraft trial und nach guild wars trial.dann kannste dir selber ein bild machen, weil wenn wir dir hier was sagen dann kannst du dir ja nicht sicher sein das es dir auch spaß macht.
herr der ringe online finde ich persöhnlich nicht so toll.habe mal die trial gespielt aber da fehlen mir irgendwie die anderen spieler.bei wow treffe ich immer andere spieler und bei hdro habe ich in 7 tagen vllt 10 spieler getroffen.

Dann spielst du das Spiel falsch xD

Ich ab zu jeder Quest locker mal 7 Leute gefunden , die mir helfen und ich hab auch nur die Trial gespielt.

Also an Spielren mangelt es sicherlich nicht.
UND die Spieler sind extremst nett.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mich für Gulid Wars entschiden ,da mir 144 Euro im Jahr zu Teuer waren für WoW und ich muß sagen das Game ist der Hammer .Aber wie viele hier schon geschrieben haben geschmack sache

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann spielst du das Spiel falsch xD

Ich ab zu jeder Quest locker mal 7 Leute gefunden , die mir helfen und ich hab auch nur die Trial gespielt.

Also an Spielren mangelt es sicherlich nicht.
UND die Spieler sind extremst nett.

also falsch spiele ich das nicht^^
vielleicht kommt mir das nur so vor, weil wow ein "paar" menschen mehr spielen und ich somit auch viel mehr sehe wie in hdro.
ich sagte nicht das die menschen da nicht nett sind.
also falsch spiele ich das nicht^^
vielleicht kommt mir das nur so vor, weil wow ein "paar" menschen mehr spielen und ich somit auch viel mehr sehe wie in hdro.
ich sagte nicht das die menschen da nicht nett sind.

Hab ich hab dir auch nicht vorgeworfen ,dass du dies behauptet hast.

Das mit den netten Leuten wollte ich nur erwähnen. ;)

« PC: Probleme mit directx 9Brennen eines zu großem Medium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...