Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sniper elite unter vista

Hallo,
ich habe mir grade sniper elite auf meinen Laptop mit Vista (Business) installiert. Hat auch alles soweit geklappt. Aber wenn ich das Spiel starte ruckeln Sound und Bild wie verrückt und Eingaben mit Maus/Tastatur sind fast unmöglich.
Die Systemvorraussetzungen sind bei weitem übertroffen. Und ich habe auch schon veruscht die Grafikeinstellungen runterzuregeln, bringt minimal was.
Für Tipps Hilfe, was man noch versuchen kannn, schonmal ganz vielen lieben Dank!!!



Antworten zu PC: Sniper elite unter vista:

Graka treiber installieren

Grafik Treiber ist schon installiert


« PC: Empire Earth III MultiplayerPC: Probleme mit directx 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...