Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS:S Server stürzt ab

Hi zusammen,
wir (unser Clan) haben bei 4netplayers.de einen CS:S Gameserver gemietet. Lange zeit lief alles glatt, aber seit einigen wochen schon stürzt der server mit folgender meldung in der console.log ab:

./server.sh: line 4:  4898 Segmentation fault      ./srcds_run -ip 195.4.107.176 -port 27015 -maxplayers 24 +sv_lan 0 -console -norestart -game cstrike

wenn ich bots (8 stück) auf dem server laufen lasse stürzt der server fast im stundentakt ab. Ohne bots crasht der server aber auch mindestends 1 mal. Im Forum bzw. bei eMail anfragen wurde mir immer gesagt. Bots entfernen oder Mani ausschalten. Ich ließ den Server mal 2 Tage völlig OHNE plugins oder bots laufen, trotzdem crashte er.

Liegt das Problem doch auch meiner Seite?? denn langsam denke ich dass 4netplayers daran schuld sein könnte.

der server läuft auf Linux.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


« PC: Call of Duty 4Win XP: Videomodus nicht unterstützt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...