Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Videomodus nicht unterstützt

Ich Brauche dringend HILFE! Nein, ich bin nicht krank, aber mein computer. Zumindest wenn ich ein Spiel namens obscure auf meinem Laptop spielen will, das fehlerlos installiert worden ist, fühlt er sich schlecht und sagt mir das er den Video
modus nicht unterstützt. Ich habe leider keine Ahnung wass ich tun kann. Helft mir bitte. BITTEEEE. Sonst habe ich as schöne spiel umsonst gekauft.



Antworten zu Win XP: Videomodus nicht unterstützt:

Hast du im Spiel eine graphische Auflösung gewählt, die dein Rechner / deine Grafikkarte nicht unterstützt?

123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mindestanforderungen für Obscure sind:
3D-Grafikkarte mit 32MB,
Grafik-und Soundkarte DirectX 8.1 kompatibel.

Sind die Voraussetzungen erfüllt?

Versuch mal ALT+p, ob sich damit der Videomodus einstellen lässt.

« Letzte Änderung: 11.03.05, 04:14:27 von cottonwood »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich darf mitteilen, das Sie nicht der einzige sind, der mit diesem Problem konfrontiert wurde.

Gerade heute habe ich mir ebenfalls das Spiel "Obscure" gekauft und auf meinem Laptop eben das selbe Problem festgestellt.

Mein Laptop:

Intel Pentium mit 1,8 Ghz, 768MB Arbeitssp. und 128 MB Graka. Sound etc. erfüllt ebenfalls die Voraussetzungen.

Falls ich eine Lösung finde, melde ich mich gern wieder.

Bis dahin, Herr P.
 

Hallo, nachdem ich das Spiel ebenfalls nicht zum Laufen bringe, habe ich die Hoffnung langsam aufgegeben: auch auf meinem Laptop funktioniert es nicht, selbst die * bitte keine illegalen Tipps *-Eingabe scheitert schon, obwohl ich alles versucht habe... Bitte um baldige Hilfe  >:(


« PC: CS:S Server stürzt abPC: Prozessor für Anno 1701 ausreichend? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...