Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Könnte mir jemand ein Clanlogo erstellen ??

Hallo,
ich habe einen Clan aufgemacht und auch schon eine page gestaltet, nun fehlt für die ESL aber noch ein 180x180 großes Clanlogo.
Da ich keine Ahnung von so etwas habe würde ich mich sehr freuen, wenn mir einer helfen könnte.
Unser Clan heißt 7s!nZ und dies sollte dann auch bitte so im Logo stehen. Die Farbe des Textes ist egal, aber das Zeichen, egal welches, sollte in grün sein.
Vielen Dank,
f!sCh



Antworten zu Könnte mir jemand ein Clanlogo erstellen ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was zahlste denn? 8)

das ist der Punkt es sollte möglichst kostenlos sein wäre echt super nice, Wenn du bei einer Firma clan ähnliches bist könnte ich dir ein banenr unter sponsors auf unser hp anbieten.


« .xp3 dateien verwendungszweck????PC: FIFA 08 Online Porblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...