Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.xp3 dateien verwendungszweck????

Hallöle liebe Leute

ja ich weiß schon wieder eine wahrscheinlich sehr leicht zu erklärende Frage, die ich hier in die unendlichen weiten der Forumlandschaft werfe! ::) Aber ich hab wirklich ein Problem und zwar hab ich mir ein spiel   ???runtergeladen und in dem Ordner sind : eine .xp3 ,  KSD-, zwei .dll-, zwei .dl Dateien nun is die frage wie installier ich das muss ich das vorher brennen oder wie öffne ich die xp3 Datei weil die die größte ist und Data davor steht ist aber halt keine .exe  und wenn ich auf die Anwendung klicke  kommt:

??????????????? -"das sind 25 fragezeichen,drunter 7 Fragezeichen, keine smilys"
???????(syntax error, unexpected T_SYMBOL, expecting“)“)

 ??? so und jetzt weiß ich net weiter hab auch schon wien Weltmeister gegooglet aber kam nichts raus – na ja wahrscheinlich hab ich nur die falschen Suchbegriffe eingegeben
ja und ich hab auch nero express 3 SE aber irgendwie wird das nicht erkannt obwohl ich irgendwo gelesen hab das ich damit solche Dateien erzeugen kann

bitte antwortet

Fallout
 


« Runtime Error!!Könnte mir jemand ein Clanlogo erstellen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...