Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FIFA 08 Online Porblem

Hallo,
ich hab immer das Problem wenn ich online spielen will, das meine netzwerkberbindung ein problem hat, dies wird mir immer angezeigt, was kann ich dagegen machen? Komisch ist auch, wenn ich Profispiele machen, die am ende nicht gewertet werden, egal ob ich gewinn oder nich, meine wertung steigt oder sinkt nicht, es ist so als wenn das spiel nie statt gefunden hätte. Ist doch merkwürdig?



Antworten zu PC: FIFA 08 Online Porblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du nicht online spielen kannst wie sollen die dann gewertet werden ??
also ich komtm auch nicht online spielen aber dann habe ich eine dfü verbindung gemacht und schon gings.

ich kann ja online spielen, wenn ich kein profispiel mache funktioniert is einwandfrei. Beim Vorägnger 07 lief immer alles ohne probleme

Viel ein Bug ,wenn es nur bei dem "Profispielen" ist.

Warte nen patch ab oder instal das ganze neu,kann manchmal wunder bewirken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt stellst du da was falsch ein, weiol bei mir gehen profispiele perfekt.

was soll ich denn falsch eingegeben haben?

Darauf hör mal nicht.

Also wenn alles online geht NUR der Profimodus nicht.

Dann liegt es nicht an deinem PC.

Frag mal den Support an.

also ich kann nur die spiele starten und dann spinnt es bei mir auch rum und die spiele werden gegen mich entschieden wil meine Verbindung unterbrochen wird!

Gehen andere Spiele über Inet?

ja, der vorgänger 07 ging ja auch.


« Könnte mir jemand ein Clanlogo erstellen ??PC: EE3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...