Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Kane & Lynch Dead Men Absturz

Hallo,

Ich hoffe es kann mir vielleicht jemand weiterhelfen der evtl. dasselbe Problem hat und zwar:
Ich habe mir heute dieses Spiel gekauft, installiert und danach starten wollen was auch klappte, aber jedes mal ist immer verschieden mal kurz nach dem klick auf die verknüpfung oder erst nach einer Minute flieg ich immer aus dem Spiel raus  ??? habe es schon 2 mal neu installiert und immer wieder dasselbe. Treiber sind alle auf den neuesten Stand, Mindestanforderung hab ich überschritten mit meinem system reicht allemale...weiß echt nicht mehr weiter...



Antworten zu PC: Kane & Lynch Dead Men Absturz:

Hi,

 habe vermutlich das gleiche Problem. Das Spiel stürzt bei mir ab, nachdem ich die Einleitung zur Kampagne gesehen habe. Danach ist Ende und die typische XP Meldung bzgl. Fehlerbericht an MS senden.

 Hast Du es schon behoben?

 Gruß

hallo,

nein noch nicht, der fehler besteht weiterhin.
Bei mir kommt keine Fehlermeldung ich fliege einfach nur zum Desktop zurück.

mfg

Hi,

 habe vermutlich das gleiche Problem. Das Spiel stürzt bei mir ab, nachdem ich die Einleitung zur Kampagne gesehen habe. Danach ist Ende und die typische XP Meldung bzgl. Fehlerbericht an MS senden.

 Hast Du es schon behoben?

 Gruß

In der typischen Windows Fehlermeldung , kann man durch einen klick auf:


sieht man die Details.
Poste die mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows SP2 vorhanden  ???

also bei mir ist das SP2 vorhanden funzt aber trotzdem nicht...und es kommt auch keine fehlermeldung - liegt wahrscheinlich daran das ich xpantispy drauf habe...

 

Hallo ich habe auch das problem wenn ich das spiel starten will wird das bild kurz schwarz und lande wieder aufs destop,habs auch schon mit chrack verschut aber hat auch nicht funktioniert.

Zum glück habe ich es mir nur ausgeliehen. ::)


« PC: Splinter Cell 4crysis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...