Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationsprobleme bei C&C3 Tiberium Wars Kane Edition

Hallo,

Ich hab mir vor kurzem das Spiel hier gekauft, aber ich kann es nicht installieren. Bei angepassterIinstallation wähle ich eine andere Festplatte also nicht C:\
Danach kommt ein Fenster wo drinnen steht folgendes wird installiert -> Spieldateien / Sprachdateien
Bei Sprachdateien ist Deutsch markiert aber wenn ich auf weiter klicke kommt eine Meldung ich muss mindestens eine Sprachdatei auswählen. Wenn ich auch die anderen beiden markiere kommt die Meldung ebenfals...Ist womöglich die Disk kaputt? Und bei den mindestanforderungen bin ich weit darüber mit nem Intel Core 2 Duo 2x2,4ghz (2048Ram) mit WinXP Pro SP2
Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen, wäre sehr dankbar...

mfg ciscox
 



Antworten zu Installationsprobleme bei C&C3 Tiberium Wars Kane Edition:

Hi!

Hast du auch mal versucht es auf C: zu installieren ?
Wenn das klappt, kannst du wahrscheinlich nicht auf ein anderes Laufwerk installieren  ;)

wenn das auch nicht geht müssen wir halt weitersuchen

Gruß langschlaefer

hi,

Das geht leider nicht auf C: installieren da auf dieser Platte nicht mehr genügend Speicher vorhanden ist. :(

lg ciscox


« Sims 2 - Second LifePC: PC Problem - kann nichts mehr installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...