Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Kane & Lynch ruckelt !

Hallo,

Im Spiel bzw. schon im Menü ruckelt das SPiel jede 3-5 sekunden.... was mich auch noch verunsichert ist, dass die Festplatte bei dem Spiel komische Geräusche von sich macht..... neeed help.....
Also am PC kanns auf keinemfall liegen:

AMD Dual Core 3,2
ATI HD 3850
2 GB RAM
ASrock etc.


mfg Kevinm



Antworten zu PC: Kane & Lynch ruckelt !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte am asrock board liegen
da gib es modelle die haben blos nur ein pcie*4 anschluss
Obwohl auf dem board *16 steht.

Weniger lanes = weniger fps
 

Ne eher nicht, lieght eidneutlich an der USB Tastatur.
Hab sie ausgesteck und siehe da das spiel ruckelte nicht mehr... xD
Leider läuft die Tastatur nicht mit nem ps2 adapter :(

Hallo Spielergemeinde, habe das selbe Problem aber nur eine PS2 Tastatur, irgendwie ruckelt es trotzdem wie verrückt. Habe eine USB-Maus (Microsoft Habu), selbige jedoch auch schon ein paar mal rausgezogen, das Problem besteht auch weiterhin. Hilfe....

irgendwie ist die vorstellung komisch dass es an der tastatur lag ...

Hatte die gleichen Probleme, und es liegt wohl an der Grafikkarte. Hatte vorher eine ATI HD4850 von Palit und da hat es geruckelt und ich hatte total die Pixelfehler. Jetzt habe ich eine ATI HD3870 von Sapphire drin und absolut keine Probleme mehr, läuft einwandfrei.

Schon mal versucht die neuesten Treiber drauf zu spielen?
VOn Graka und Tastatur und Maus. - Letzteres braucht man zwar eher weniger, ich würds jedoch veruschen.


« PC: Frontline FOW Patch 1.2.0 lässt sich nicht instalierenSplinter Cell 1 stürzt ab (bluescreen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...