Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Medal of hornour airborne schmiert immer beim installieren ab

Medal of hornour airborne schmiert immer beim installieren ab... ich gebe meinen key ein und er startet auch mit der intallation das problem ist,dass er nach der intallation von ageia physiks einfach ohne einen fehler abbricht... ich hatte das spiel aber schon mal intalliert habs dann aber wieder gelöscht ... was kann ich tun um airborne wieder zocken zu konnen?



Antworten zu PC: Medal of hornour airborne schmiert immer beim installieren ab:

Hallo,
als erstes musst du überprüfen ob setup alle dateien von airborne entfernt wo du es deinstalliert hast. Dazu gehst du zum Installationsverzeichnis und lÖschtst die dateien manuell.
Versuch dann noch mal erneut und wenn es dann nicht funzt alle registri eintrÄge vom spiel löschen...

Ich habe nix mehr gefunden habe auch mal unter suchen geguckt auch der hat nix mehr.... 

niemand ne idee?

jetzt bin ich echt ratlos ich habe alle festplatten formatiert und xp neu installiert und jetzt startet medal of hornour airborne noch soweit das ich den * bitte keine illegalen Tipps * eingebe danach startet mein pc aber einfach neu

Spielst du mit Cr.ack ?

oder wie ?

nein wieso sollte ich mit * bitte keine illegalen Tipps * spielen.... ich habe meine internen festplatten formatiert und windows neu installiert


« PC: GTA IV; neues video!PC: gta »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!