Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Medal of Honor Airborne, LAN spielen???

Habe mir vor etwa paar Tagen das Spiel gekauft.
Finde das Spiel genial!
Was mich sehr enttäuscht hat, das man es nicht LAN spielen kann, sehr schade.
Gibt es da ein Patch oder so, das man es LAN zocken kann ???
z.B. für CS 1.6 gibt es sowas, eine Version nur für LAN.
Würde mich sehr freuen wenn man Moha LAN spielen kann.



Antworten zu PC: PC: Medal of Honor Airborne, LAN spielen???:

Hey, diese Frage beschäftigt mich auch nun schon seit ein paar Tagen! Leider muss ich dich enttäuschen, da ich auch noch nichts genaueres weiß!  ::)
Aber jetzt wären wir dann schonma 2, die Airborne gern im (offline) Lan zocken wollen!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier is der 3.  ;D Ich habs auch und frage mich auch ob es möglich ist das im LAN Modus zu zocken!?

Und einen 4. hätte ich auch noch! Mein Kolegge hats auch und das selbe Problemm! 

« Letzte Änderung: 01.10.07, 06:52:14 von mcs2006 »

Kann mir jemand sagen wie man beim schuss mit´dem snipergewehr die Hand ruhig hält?? ich schaffs einfach nicht...   

offtopic

aber du kannst im spiel eine taste belegen, mit der du ausatmest.

dann hält er auch das gewehr ruhig

mfG, pabba

danke hat mir sehr geholfen ;D

Was mann kann nicht Medal of Honor Airborne  offline also lan spielen das ist ja scheiße hoffendlich kommt bald nen patch das mann auch lan spielen kann.

Es wird kein Patch oder sonstiges kommen mit dem man das Spiel im Lan zocken kann. Diese Option hat EA bewusst in das Spiel nicht eingebaut. Was der Grund dafür war wissen nur die selber

vieleicht weil sie zu ...faul.... waren ;)

Das find ich bescheuert, war das gleiche bei den anderen Medal of Honor teile auch so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die anderen Medal of Honor Teil konnte man alle LAN zocken, nur das Airborne nicht, sehr sehr schade.

Aber ich denke wenn sie die Option Multiplayer-> Netzwerk (Lan) eingefügt hätten. Dann würde sich das Spiel besser verkaufen! Werbung


« PC: Gibt es ein Lf2 patch??ps2 remote play ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...