Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medal of Honour:Airborne-Instalationsfehler

Hi Leute!

Ich habe ein Problem mit der Instalation von MoH:A.

Immer wenn ich MoH:A instalieren will geht er noch so lange bis der blaue Balken gefüllt ist aber dann kommt ne Fehlermeldung:

Die Instalation wurde durch einen Fehler vorzeitig abgebrochen.Ihr System wurde nicht modifziert. ...

Habs jetzt schon 7 mal probiert aber immer das selbe,hab sogar die orig DVD benutzt(nicht dass jetzt jemand denkt das sie gesaugt ist ;)).
Helft mir mal bitte



Antworten zu Medal of Honour:Airborne-Instalationsfehler:

hast du den aktuellen Window-installer?

Keine Ahnung ???

Wie kann ich das überprüfen bzw. wie bekomme ich ihn?
 


« Xbox 360: Fifa 08 über WLan wird dauernd unterbrochenPC: Brauche Warrock Hilfe!!!!!!!!!!!! dringend!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...