Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Populous the Beginning

Spiel Startet nicht mit XP ???



Antworten zu PC: Populous the Beginning:

auf den desktop Icon,

Eigenschaften,Kompatibilität/Windows 98 , 95 o.ä. 

Also ich hab da mal ne Frage zum Spiel.
Ich möchte das Spiel im Multiplayer über LAN verbindung spielen aber ich kann in der Lobby keine karten auswählen, weil die Kartenliste leer ist. Weis jemand wie ich diese Karten bekomme?

Du musst ein Spiel erstellen.

in der Lobby kann man das nicht.

Da Chattet man oder verbindet seinen PC mit einem Spiel.

Wobei ich hier nur vermute ;)

Ich habe das Spiel nicht  ::):-[;D

Ich habe das spiel erstellt.Danach muss ich in der Lobby auf weitere Spieler warten da ist dan mein bruder reingekommen weil wir zusammen über lan spielen.Man muss dan ja einstellen was fürn Level aber das geht net.Und wenn ich keins auswähle gehts auch net.


« PC: Mapeditor für CS 1.6//Eigene Map erstellen bei Counter Strike/WIE/PC: kann man counterstrike auch runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!