Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Kann den CS 1,6 Ordner nicht öffnen

Hi Leute!

Ihr kennt das ja wenn ihr Counterstrike 1,6 download eingebt dann kommt ja die Seite von Gamesagent und man kann es nach einigen Klicks runerladen?Das habe ich gemacht,der Ordner is auf dem esktop aber ich kann ihn nicht extrahieren!Wieso?Was kann ich dagegen tun?

Helft mir Bitte!!!



Antworten zu PC: PC: Kann den CS 1,6 Ordner nicht öffnen:

Öhm hast du winrar oder winzip?

Und hast du Steam?

Ich habe WinRar und Steam.Hat mir aber bisjetzt nicht geholfen.

Helft weiterhin bitte!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt eine Fehlermeldung?
Mehr Angaben!!

Ja es kommt immer: (wenn ich doppelklicke)"Unerwartetes Archivende" oder "Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt"(wenn ich "entpacken nach...klicke)

Hab des schon 2 mal runtergeladen und benutze Steam und Winrar

Mhh ich würd einfach mal alles löschen neu downloaden (von ner anderen quelle) und neu installieren


« PC: WoWPC: ut3 hat probleme unreal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...