Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WoW

also habe da zunächst mal nur eine "einfache" frage..
und zwar:

wie kann ich sehen, leistungen mein pc hat?


denn...

ich spiele ein online game (World of Warcraft) aber leider stürzt manchmal (ca. 5mal pro tag) mittendrin mein PC ab, d.h. da bild bleibt hängen und wenn ich irgendeine maustaste klicke, ertönt ein piepton und ich muss auf reset drücken..
nun habe ich ein paar freunde mal gefragt woran es liegen könnte und da hat mir ein freund gesagt, es könnte höchstwahrscheinlich am arbeitsspeicher oder an der graka liegen..

als ich dann vor kurzem in einem pc fachgeschäft war und ihm meine geschichte erzählt hatte, sagte er ich müsse ihm den pc da lassen und er schaut sich den an.. von innen wohlgemerkt..
dabei wurde ich dann misstrauisch, denn er wusste ja nichtmal welche systemanforderungen mein online game hat..

also frage an euch.. woran kann es liegen bzw. hab ich was falsch gemacht??



lg, presi



Antworten zu PC: WoW:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal dein System.

Wie schauen die Temperaturen vom CPU etc. aus?
Wieso wird man bei einem Fachmann misstrauisch.  ::)

1. denke ich das der pc-typi sich schon vorstellen kann , was wow braucht
2. ich glaube auch das es an deinem arbeitsspeicher liegt , denn ich hab 512 (weis es ist wenig) und in städten fängt es immer derbe an zu laggen und wenn ich das spiel ausmache kommt windows fehlermeldung , nicht genügend virtueller speicher .... genau wissen kann man es nicht , denn du hast dein system ja noch nitt gepostet ;) 


« video gerät nicht gefundenPC: PC: Kann den CS 1,6 Ordner nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...