Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pro Street Renntag dominieren?

Ich hab grade Pro Street angefangen. Wenn ich jetzt ein Renntag abschließe und die Meldung kommt das ich den dominiert hab, müsste das symbol auf der Karte für den Renntag doch eigentlich grün sein oder? Das bleibt bei mir aber weiß. Hab auch alle Rennen gewonnen.

Hab jetzt drei Renntage gespielt und alle Rennen gewonnen aber nur bei einem Renntag ist das symbol grün.
Kann mir das einer erklären?


« PC: Herrr der Ringe Online FehlerPC: Wat gibt es für neue Spiele? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...