Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

directX 9.0c-kompatibler grafikadapter

Hallo,
Ich habe ein Problem unzwar habe ich das Spiel Die Sims 2 installiert und es funktioniert nicht beim strarten des spiels es kommt immer eine Fehlermeldung beim starten des spieles
"Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden.Bitte sicherstellen, dass ein DirectX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind. Die Anwendung wird nun beendet."
Ich habe das neue directX 9.0c- installiert aber es funktioniert nicht es kommt immer nur diese meldung beim starten.bitte helft mir.Danke 



Antworten zu directX 9.0c-kompatibler grafikadapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du für eine Grafikkarte?  :)

Ja, erst ma ich hab zwar net viel ahnung aber ich glaub ma VgA Save Gerätetyp :Nicht-PnP-Treiber---Vielen Dank im Vorraus


« PC: rollercoaster tycoon 2PC: FIFA 08 Videos Hochladen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....