Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Playstation: Spiele kopieren

Hey, ich hab eine playsttation (die flache) und wollte mir gta vice city kopieren (bevor jemand was schreibt ich habs mir lagal gekauft und wills mir kopieren damit ich mir neue cars einfügen will, ich habs bei einem kumpel ausprobiert und am pc geschafft und uf der cd der ps2 sind ja fast die gleichen datei drauf) außerdem sind meine anderen spiele ziehmlich zerkratzt und ich möcht nicht dass mir das mit gta auch passiert. Mit alcohol 120% hab ichsschon probiert aber nicht geschafft, genauso wie mit dvd decrypter.
und nochmal : ich habs mir schon gekauft und wills nur für mich kopieren als sicherheit gegen kratzer
Bitte mir zu helfen, danke für jede antwort



Antworten zu Playstation: Spiele kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nützt ja alles nichts, auch für eigene Zwecke ist es verboten den Kopierschutz zu umgehen. Auch für Sicherheitskopien.
(geschlossen)

« Zu hoher Ping :(installation von special forces »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...