Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

installation von special forces

tut mir Leid das ich euch mit meinen Problemen belästigen muss aber ich habe mir die battlefield 2 complete collection gekauft und er sagt immer bei der installation von special forces das er es nicht komplett installieren kann .... obwohl mein Pc alle anforderungen überschreitet kann ich das Spiel nicht installieren

help me pls  :(

----------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben.
Nope

« Letzte Änderung: 10.12.07, 18:28:52 von Dr.Nope »


Antworten zu installation von special forces:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem??

Vielleicht brauchst Du auch einen PAtch dazu

hier

« Letzte Änderung: 10.12.07, 16:47:39 von Blinde Kuh »

ich habe windows xp home edition ...und die restlichen anforderungen werden auch übertroffen ...aber er will es jetzt nicht starten ( installation hingekriegt xD ) der sagt mir immer i-welche andern Fehler

ich habe windows xp home edition ...und die restlichen anforderungen werden auch übertroffen ...aber er will es jetzt nicht starten ( installation hingekriegt xD ) der sagt mir immer i-welche andern Fehler

die dann wären?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe windows xp home edition ...und die restlichen anforderungen werden auch übertroffen ...aber er will es jetzt nicht starten ( installation hingekriegt xD ) der sagt mir immer i-welche andern Fehler

dann nenn doch mal Deine Anforderungen, weiterhin die des Spieles.
Fehlermeldungen wären auch nicht schlecht.
Kannst ja auch Screenshots von den Meldungen machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte auch mal probleme mit special forces bei der installation.
Ich habs dann im Abgesicherten Modus installiert und da gings.
Probier das mal.

ich probiers...ich versuche jetzt die Tage ma son paar Screenshots zu machn

danke schonmal im voraus ^^


« Playstation: Spiele kopierenPC: problem beim installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...