Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich suche einene coolen Flugsimulator

Hi ich bin ein totaler flugzeugfreak ich liebe flugzeuge!!!
ich spiele gerne flugzeugsimulationen,doch konnten mich die versionen von microsoft nicht wircklich überzeugen !!!
Ich hoffe ihr kennt eins oder mehrere gute spiele;)!!!

MfG

Marvin



Antworten zu Ich suche einene coolen Flugsimulator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich spiele gerne flugzeugsimulationen,doch konnten mich die versionen von microsoft nicht wircklich überzeugen !!!
Der tatsächlich beste Flugsimulator, mit zig Erweiterungen, unzähligen Scenes, Flugzeugtypen und Missionen, der Flugsimulator der als ernsthafter Schulungssimulator weltweit eingesetzt wird, der Flugzeugsimulator der vom finanzstärksten Unternehmen der Branche ständig weiterentwickelt und erweitert wird, dieser Flugsimulator kann Dich nicht überzeugen? Was machst Du in deiner Freizeit? Schulungspilot bei der Lufthansa?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn du flugsimulator x nicht gut findest dann kann ich dir auch nicht helfen, weil einen besseren wird man nicht finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nen besseren vielleicht nicht aber vielleicht macht ihm nun gerade dieser keinen spass. oder er will es gar nicht so originalgetreu haben. ich meine vielleicht will er keine schulung zum piloten sondern so einfach einfach ein bisschen rumfliegen^^

gruss
FB

Magst du Luftschlachten?

dann IL2 Strumovic (?) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also eigentlich wil ich nur landen starten und fligen ;) um ein bisschen im cockpit die knöpfe zu lernen etc. habe vielleicht nur ne schlechte version von microsoft ggespielt schlagt mir doch mal eine vor ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

flugsimulator x is ne gute version.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ganze Thema/Programm ist nun nichts um eben mal mit ein bisschen rumklicken etwas befriedigendes zu erzielen. Da solltest Du Dich schon ausgiebiger mit der Materie befassen. Dann wird der FS auch zum echten Erlebnis. Vielleicht hilft dazu auch die geeignete Literatur, z.B.

http://www.gamershall.de/index.php?option=com_simple_review&review=948-FS-X-Buch&Itemid=42

Der FS ist nun einmal keines der hirn- und sinnlosen Ballerspiele auf die sich die meisten "Gamer"  konzentrieren sondern erfordert eine gewisse Disziplin und nicht unerhebliche Grundkenntnisse / Kenntnisse der Materie.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo dann werde ich mir das wohl mal anschaffen ;) so kann geschlossen werden :D


« PC: fussball manager2008PC: Call Of Duty 4 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...