Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty 4 Account+Ranking speichern....

Guten Tag,

Ich hab da mal eine frage...undzwar ich würde gern mein PC neu machen! :)
Jetzt gibt es aber ein kleines problem :-\, ich bin mir nicht soo sicher wenn ich alles formatiere ob auch meine ganzen COD daten bzw. mein Online game mein Account + mein Ranking(55) +meine ganzen Herausforderungen alle erhalten bleiben und die irgendwie Online gesichert sind ...oder ob die dann auch alle gelöscht sind und ich wieder von vorn anfangen muss.. was ich da logischer weise dumm finde...aber mir auch wiederum nicht sicher bin. ;)

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen und wisst auch ungerfähr worauf ich hinaus will.
Ich dank euch schon mal im vorraus
 ;D;D

mfg. :)
Deeeeeluxe



Antworten zu PC: Call of Duty 4 Account+Ranking speichern....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab battlefield2 und denke mal das es bei cod4 genauso ist alles was online ist bleibt dafür mußt du dich ja einlogen also kannst du problem los dein system formatieren  ;)

naja ich weiss nicht..ich bin mir da nicht so sicher weil bei Battlefield kannst du ja einloggen wie du schon sagtest aber bei Call of Duty 4 nicht ...da klickst einfach auf Online Game rauf und das wars ..ohne passwort ohne alles...deshalb wundert es mich ja ..

aber danke...=) :)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei COD4 gibt es unter

C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles

sämtliche angemeldete Profile, mit Speicherständen etc. Die Ordner einfach kopieren, und in die neue Installation wieder einfügen.

Seb 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hast du mehrere patitionen auf deiner platte?
den auf "eigene datein" ist meist ein ordner des spieles mit den savegames diese auf eine andere platte oder memoryStick
oder cd irgend ein speichermedium.
nach der neuinstallation einfach an den alten platz   
wieder einfügen     

leute ich danke euch ...
genau das ist es...und hab noch was anderes gefunden,,,
ein COD4 Back up Programm ist ganz super..
also vielen dank..
und schönen abend noch ...

Download:
>>>Call Of Duty 4 Back up<<<

Direkt download
Download

Hallo. Ich hätte da mal auch eine Frage,nämlich ich hatte mir CoD 4 gekauft und direkt mal gespielt so ne woche bis ich 54 war..Auf einmal stürtzt mein Pc ab aber ich dachte mir,es ist nichts passiert...Dann startete ich CoD 4 neu und wollte weiter spielern nur mein Hauptaccount (Schackal)war nurnoch da aber auf level 1 mein geänderter Account(;::dInO::;)auf level 54 war weg... Kann mir einer helfen??? und unter

G:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\Schackal

steht nur:mpdata config_mp sae und sost nix..... 8)8);D;D

Das Thema ist zwar schon etwas alt, aber villeicht lesen ja auch andere noch darin...

Um Spielprofile zu sichern gibt es eine kostenlose Applikation: "Game Profile Saver".
Es wird die komplette Call of Duty Reihe unterstützt und darüberhuanus noch weitere Spieltitel wie Rainbow Six Vegas 2 usw.

Diese kann bei www.nyta.ch heruntergeladen werden.

Viel Spass weiterhin beim zocken!

Hallo

Ich habe eine weitere Frage und zwar, ob es vielleicht möglich wäre das der CDkey im Onlinemodus eingesetzt, auch gleichzeitig die online acc daten enthält. Also zb das jeder CDkey ein acc ist wo auch die erfolge und ränge gespeichert sind. ???


« Windows 7: Schwarzer Bildschirm Metin2PC: Mass Effect 2 Hack Minigames nerven »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...